Eishockey Saisonschluss

Jetzt hat es uns auch erwischt!

Der Niedersächsische Eissportverband e.V. hat sich entschieden den Empfehlungen des DEB zu folgen und hat im gesamten Verband den Spielbetrieb, aufgrund der Corona Entwicklungen, eingestellt.

Die Saison 19/20 wird leider einen negativen Meilenstein in der Geschichte des Norddeutschen Verbandes hinterlassen.

Waren es die großen Hallenprobleme, in Nordhorn und Adendorf, zu Beginn der Saison folgte schon bald der schlimme Unfall von Tjalf Caesar der alle sehr betroffen hat.

Jetzt die Absage aller Playoffs und Meisterrunden.

Schade das allen Sportlern der Höhepunkt in der Saison versagt bleibt. Leider müssen wir uns aus Sicherheitsgründen damit abfinden.

Wir möchten uns bei allen Eishockeyfans der Lions für die tolle Unterstützung unserer Teams bedanken. Ob Heim- oder Auswärts auf Eure Unterstützung konnten wir uns verlassen.

Auch unseren Ehrenamtlichen die gerade in dieser Saison (erstmalig mit 2 Teams) einen grandiosen und unbezahlbaren Job gemacht haben. Danke für die großartige Unterstützung und dieses tolle Team hinter den Teams!

Das wir überhaupt zwei Teams an den Start bringen konnten verdanken wir auch unseren Unterstützern die uns seit Jahren die Treue halten.

Wir sagen Danke
Garten- und Landschaftsbau Timo Nürnberger
Autohaus Ullmann GmbH
Swiss Life
Bäckerei Ihr Brotkorb Wunstorf

Bleibt alle gesund, kommt gut über den Sommer und wir sehen uns bestimmt zu den Spielen unseres Inlineskaterhockey Teams.

Wunstorf, 12.03.2020
Heiko Becker
1.Vorsitzender